Chor im Redtenbach

Der Kulturverein Redtenbach lädt alle musik- und singbeisterten Leute ein, gemeinsam Freude an der Musik zu erleben. Der Chor im Redtenbach steht für alle Altergruppen und Stimmlagen offen, unser Repertoire erstreckt sich von Klassik bis Pop. Bei den wöchentlichen Chorproben steht der gemeinsame Klang im Mittelpunkt, aber auch Stimmbildung und Rhythmusübungen  sind dabei. Wir sind keine Profi-Sänger, aber alle mit Enthusiasmus und Freude dabei. Singen macht glücklich, und gemeinsames Singen noch glücklicher!

Wir proben jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:30.

Gemeinsame Auftritte im Redtenbach, aber auch Gastauftritte an anderen Orten sind geplant. Einmaliges Schnuppersingen ist jederzeit möglich.

DER CHOR WIRD WÄHREND DER CORONA-ZEIT ZUSÄTZLICH AUCH ONLINE GEFÜHRT, DH WER NICHT IM REDTENBACH TEILNEHMEN KANN/WILL, BEKOMMT DEN LINK PER MAIL ZUGESANDT UND KANN VON ZU HAUSE AUS AM COMPUTER ODER HANDY TEILNEHMEN.

Bei Interesse am Chor im Redtenbach bitte eine Email an chor@redtenbach.at senden und nach Terminbestätigung einfach vorbeikommen.

Chor-Termine

 
 
10.09. 2020 18h00
17.09. 2020 18h00
24.09. 2020 18h00
02.10.2020 18h00 (Freitag!)